Mittwoch, 12. Mai 2010

Slammer Galore's Flying Circus

Kommenden Sonntag heißt es wieder einmal NOBODY DOES IS BETTER, statt THE WORD IS NOT ENOUGH! Alexander Bach begrüßt im BLUE SHELL zum großen Poetry Slam - Jahresfinale die Besten der Besten, die an diesem Abend um einen ganz besonderen Preis ringen: Die Qualifikation für die Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften im Ruhrgebiet!

Ein Abend der Extraklasse, mit den eindrucksvollsten Vorlesern, Freestylern, Kabarettisten, Comedians und Slam Poeten der letzten 11 Monate. Mit von der Partie sind an diesem Abend der dreifache Publikumsliebling Quichotte [Köln], Dirk aus Köln [Köln], Markus Freise [Bielefeld], Goldschläger [Aachen], Theresa Hahl [Berlin], Fabian Köster [Köln], Jens Krueger [Aachen], Ingo Nordmann [Bonn] und Julia Roth [Köln].

Doch am Ende wird nur einer übrig bleiben, der mit Recht von sich behaupten kann »Keiner kann es besser«!

Zudem gibt es noch etwas zu feiern: Nach über 8 Monaten ist es soweit, das BLUE SHELL öffnet seine Pforten und erstahlt in neuem Glanz! Zu diesem doppelt besonderen Anlaß gibt es am 16. Mai das Kölsch für € 1,-

Auf einen grandiosen Slam also, und eine rauschende After-Show-Party!

Vorgucker gefällig?

Voilà:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen