Mittwoch, 13. Oktober 2010

Whisper who dares

Am Wochenende fallen nicht nur Blätter, sondern auch der Vorhang, aber erst nachdem ein veritabler Wort-Wirbelsturm über die Bühne des BLUE SHELL gefegt ist! Denn »Vorhang auf!« heißt es am Sonntag erst einmal beim Poetry Slam THE WORD IS NOT ENOUGH, wo dem goldenen Herbst noch einmal reichlich silbriges Reden entgegengesetzt wird.

Unter anderem angekündigt haben sich

  • David Meiländer, der zuletzt im Juli zu Gast war und mit seiner feinen - um nicht zu sagen spitzen - Beobachtung zum Thema Fußball und Integration, die zurückliegende WM noch einmal zurück ins Kwartier Latäng geholt hatte.
  • Deniz Plattner, der im Februar den Saal zum Kochen gebracht hatte mit seiner »Neulich bei Starbucks«-Anekdote und mit seinen »Chat Roulette«-Transkripten einen bleiben Eindruck hinterlassen, so oder so.
  • Josefine Berkholz, die sich in Berlin mit ihren Texten bereits höchst erfolgreich einen Startplatz beim U20-National 2010 im Ruhrgebiet erkämpft hat.
  • Michael Heide, der Resident Poet, der das Publikum zuletzt im April mit einem digitalen Rap auf Nullen und Einsen begeisterte.

Bei so stürmischem Line-up sollten Sie am Sonntag die Segel setzen und pünktlich um 20°° Uhr zum Einlaß ins BLUE SHELL einlaufen!

Vorgucker auf den Abend gefällig? Voilà:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen