Mittwoch, 15. Juni 2011

Mission: 11-006

Wenn das Wetter mitspielt, dann heißt es auch in diesem Sommer, einen kühlen Kopf zu bewahren...

Wo ließe sich das besser tun, als beim Poetry Slam, wenn es darum geht, behutsam abzuwägen, welcher Poet am Ende des Abends verdient auf dem Siegertreppchen stehen soll!?

Eine spannende Mischung an Dichtern und Sprachkünstlern tritt in diesem Monat im air konditionierten BLUE SHELL auf die Bühne, darunter

  • Die siamesischen Drillinge, das frischgeborene Slam-Team von Jan Coenen und Michael Heide, die ihre wuchtige Wortkraft extra für diesen Abend verdoppeln... Shoryuken!
  • Katja Hofmann moderiert in Halle an der Saale die Literatur-Reihe »WÖRTERSPEISE«. Wenn sie mit eigenen Texten auf der Bühne steht, sind ihre Sujets so romantische Themen sind wie Liebe. Und Hass!
  • Der Koschuh, der seine breite Palette schon einmal bei THE WORD IS NOT ENOUGH ausgerollt hatte, mit einer Ode an den Frühling, bei der ihn schlagartig die Frühlingsdepression erwischte und - unvergeßlich - einem von Adolf vorgetragenen Liebesbrief an seine Eva Braun.
  • Mario Rembold, der Songschreiber, der auch die ein oder andere Geschichte ohne Melodien und Akkorde zu erzählen hat, dafür aber stets mit einer gewitzten Wendung!

Und Sie fragen sich »Wann wird's mal wieder richtig Sommer?« Am 21. Juni! Kommen Sie also am 19. noch einmal ins BLUE SHELL und genießen die laue Frühlingsnacht mit Poesie und Publikumsbeteiligung...

Sie wollen schon einmal vorgucken?

Voilà:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen