Donnerstag, 17. Juni 2010

Kiss Kiss Slam Slam

»Die Vorrunde«, so hört man dieser Tage oft, »zieht sich ja ganz schön hin!«

Sie mögen es etwas rasanter? Kein Problem! Am kommenden Sonntag haben Sie Gelegenheit in knapp zwei Stunden Vorrunde, Halbfinale und Finale zu erleben, wenn im BLUE SHELL Kick-off ist für den traditionellen Wortsport THE WORD IS NOT ENOUGH.

Ein spannendes Team läuft auf zum Poetry Slam am Sonntagabend, darunter unter anderem

  • Nico Walser, der Pantoffel-Punk, der zuletzt eindrucksvoll von einem Freund erzählte, der Anfang der 90er ausländische Porno-Drehbücher ins Deutsche übersetzt hat. Auf neueste Enthüllungen darf man gespannt sein!
  • Karsten Strack, geistiger Vater des Lektora-Verlag, der Poetry Slam und andere gute Töne verlegt und hier einmal mit eigenen Texten vertreten ist.
  • Lars Röcher, Resident Poet im Blue Shell, der ein Blatt höchstens zum Ablesen vor den Mund nimmt und einmal mehr mit ernsten Texten antreten wird.
  • Matthias van Bebber, sprachgewandter Autor, der im vorigen Sommer mit einer Satire Eindruck hinterließ, jedoch genauso Gedichte und Geschichten im Gepäck hat.

Schlagen Sie also für diese und andere Performer Laola-Wellen im vollklimatisierten Stadion zur blauen Muschel und genießen Sie ein Sommermärchen direkt von den Erzeugern! Üben Sie Fangesänge, trainieren Sie auf Ihrer Hornissen-Lockflöte und lassen Sie sich den Anpfiff am Sonntag um 20:30 Uhr nicht entgehen...

Brasilien, oder Elfenbeinküste - Hauptsache Poetry Slam!

Vorgucker gefällig?

Voilà:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen